Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Ultraschallgeräte im test (Sonntag, 06 August 2017 16:11)

    Super schöne Seite!!
    Grüße

  • #4

    Sarah Sundso (Donnerstag, 20 Juli 2017 18:52)

    Liebe Marion,
    Deine herzliche, offene, professionelle und lustige Art und der angenehme Geruch von Warmwachs im Hintergrund machen jeden Behandlung bei dir zu nem kleinen Wellnessaufenthalt! Wenn es nicht ab und zu Mal ein wenig "ziepen" würde könnte man glatt vergessen,dass man gerade ein Waxing bekommt ;)
    Bei dir kann man sich wirklich wohlfühlen!!

  • #3

    Team von Rasierhobel24.de (Sonntag, 07 Mai 2017 15:41)

    Nur ein Superprofi entfernt Deine Haare schnell und schmerzlos - so wie hier!
    Also schnell Termin vereinbaren um Deine lästigen Haare entfernen zu lassen!

  • #2

    Tina Wiedenmann (Sonntag, 31 Juli 2016 16:41)

    Liebe Marion,

    ich habe zwar schon mal waxen lassen, aber schlechte Erfahrungen dabei gemacht. Umso glücklicher war ich, als ich nach Deiner Behandlung nachhause bin:-)
    Und nach 2 Wochen immer noch glücklich!
    Vor allem die Bikinizone super glatt und das allerwichtigste KEIN Ausschlag!!
    Deine profesionelle, schnelle und unkomplizierte Arbeit hat "mich vom Hocker gehauen ".
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Mach weiter so, sonst weiß ich nicht, wo ich sonst hingehen soll:-)

    Auch in meinem Bekanntenkreis ist die Begeisterung gross.

    Ich danke Dir vielmals für Deine super freundliche Art und Flexibilität in der Terminvereinbarung.

    Ganz liebe Grüße, Tina

  • #1

    Desiree Seitz (Freitag, 12 Juni 2015 16:11)

    Liebe Marion

    Ich habe noch nie zuvor gewaxt und ich muss sagen, obwohl ich Anfangs sehr skeptisch war bin ich
    jetzt umso zufriedener. Du hast das wirklich toll und professionell gemacht. Zudem war die Behandlung
    überhaupt nicht schmerzhaft. Hier und da mal ein kleines Ziehen aber sonst super auszuhalten.
    Das Ergebnis am nächsten Tag war überragend. Kein einziges Haar und seidenfeine glatte Haut.
    Jetzt nach bereits 1 1/2 Wochen fühlt sich immer noch alles wie kurz nach der Behandlung an.

    Ich bin sehr zufrieden und kann dich nur wärmsten empfehlen.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg für die Zukunft
    Desiree